Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite sammeln wir häufig gestellte Fragen unserer Nutzer mit den zugehörigen Antworten. Weiterhin haben wir ein Supportportal, falls du eine Frage hast, die noch nicht beantwortet wird.

"Gibt es eine Android/iOS/Web Version der Speisekammer App?"

Bisher gibt es die Speisekammer App nur als iOS App. Wir arbeiten an einer WebApp, die auf deinem Desktop und all deinen Mobilgeräten funktionieren wird, inklusive iOS und Android-Geräten.

"Ist die Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten möglich?"

Bisher nutzt die Speisekammer App nur den Speicherplatz deines iOS Gerätes. Wir arbeiten an einer WebApp, die sich in Echtzeit mit deinem Browser und all deinen Mobiltelefonen synchronisiert. Du kannst deine Vorräte mit deiner Familie und anderen Gemeinschaften gemeinsam verwalten.

Hast du noch Fragen?

Unser Kundensupport-Portal listet die Antworten auf die häufigsten Fragen auf in einer Datenbank. Natürlich kannst du uns auch direkt dein Problem im Supportformular mitteilen.

Zu unserem Supportportal
Impressum

Software Schmid
Mozartstr. 3
85098 Großmehring

Icons erstellt von Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY
Spracheinstellungen
Switch to English